Kanzlei-Umzug

Von  der Düsseldorfer Innenstadt geht es in die Bonner Innenstadt!

Ab dem 01.04.2020 werde ich Mitglied der Bürogemeinschaft www.die-strafverteidigerinnen.de in Bonn.

Wie der Name verrät: am Schwerpunkt wird sich nichts ändern! Als Fachanwältin für Strafrecht werden ich meine Mandanten mit dem gewohnten Engagement und der gleichen Einsatzfreude bundesweit in allen Bereichen des Strafrechts vertreten und weltweit beraten.

Das Beratungsangebot in der Kanzlei wird sich indes erweitern, denn neben zwei weiteren Strafrechtlerinnen haben wir nun auch eine Spezialistin für Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Sozialversicherungsrecht im Team.

Die neue Kanzlei  befindet sich in einem wunderschönen Altbau mitten in der Bonner Innenstadt an der

Remigiusstraße 1,  53111 Bonn.
Telefon: 0228 -90 90 84 0
Fax: 0228- 90 90 84 11
mobil weiterhin: 0173-7140408
Mail: info@schubert-strafrecht.de

Kommen Sie gerne (wie üblich bitte nur mit Termin!) vorbei und sehen Sie sich die neuen Räume an!

Für meine Mandantn aus Düsseldorf und Umgebung werde ich übrigens auch weiterhin Besprechungen in Düsseldorf möglich machen!

Ich freue mich auf den neuen Standort und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit “alten” und neuen Mandanten!